Über mich

Hinter „Stiftgemacht“ stecke ich - Ann Raabe, 33 Jahre alt. Ich bin eine stolze Katzenmama und gelernte Köchin. Durch meinen Beruf habe ich bereits in vielen großen Städten gearbeitet und gelebt. Das Schreiben von eigenen Geschichten habe ich während meiner Schulzeit begonnen, ich zeichnete die dazu gehörigen Charaktere und entdeckte neue, kreativere Welten. So zog es mich Ende 2016 zurück in die Heimat, um meine kreativeren Hobbys neu aufleben zu lassen. Also, lasst uns Zeichnen!


Veröffentlichungen: Literatur


Links

Ich sehe mich selbst als Kunstfigur, die einen Teil ihres Lebens ins Internet verlagert. Dabei zeige ich das was mir gefällt. Das zeichnen und Schreiben ist für mich ein reines Hobby, ein Ausgleich zum Job und wird diesen niemals ersetzen können.

 

Momentan arbeite ich an meinem Kurz-Roman Hochsommer "als ich dich traf" , so wie an meiner FanFiktion Frenemy. Zeichnerisch arbeite ich an meinem ersten Comic "Red ist Evil".


Veröffentlichungen: Zeichnungen


Termine

Terminliste in Arbeit...


Material