· 

Raabe News 1# Webseitenaufteilung

Webseitenaufteilung, unnötige Verzweigungen und Klickhacherei für weitere Webseiten! Doch in manchen Fällen auch der einzige Ausweg!

Hallo kleiner Raabe, die erste News seit längerem, doch es wird nötig! Nach dem Absturz muss ich das ganze ja wieder mit etwas Leben füllen… ich bin einfach zu Faul…Ich habe meinem Webcomic RED IS EVIL eine eigene Webseite Spendiert! Aber warum das Ganze? Bin ich Klickgeil oder habe ich einen Grund für diese Aktion?

 

Nicht jeder Besucher meiner Webseite will etwas über den Comic wissen, und ich will nicht immer die eine Seite verlinken, wenn es doch nur um das eine Projekt geht. Meine Webseite war zu voll gestopft, dabei ist ihre Aufgabe doch schnell Informationen zu liefern. Daher bin ich diesen Schritt gegangen! Zwar ist eine zweite Webseite mehr Arbeit und eine weitere finanzielle Belastung, doch ich kann meine Arbeit etwas von einander trennen. Immerhin arbeite ich mehr als nur an dem Comic und möchte das allen Interessierten auch näherbringen!

-Auf Stiftgemacht biete ich Auftragsarbeiten, eine Galerie, weitere Projekte, Fanfiktions, Infos und Charakterinfos an.

-Auf Redisevil biete ich meinen Webcomic sowie meinen Shop an!


Ich weiß nicht ob es eine gute Idee war, doch ich liebe meine Webseiten, sie sind ein Teil meines Hobbys und ich will nicht mehr ohne sie Leben müssen! Das Gestalten lenkt mich ab und macht mir darüber hinaus eine Menge Spaß. Sie bereichern mein Leben und vielleicht auch deines! Also bis zum nächsten Beitrag auf einer meiner Beiden Webseiten 😉.

Liebe Grüße

Deine Ann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0