· 

Raabe News #2: Ich verlasse FB

Skandale, Hater, Hass & Hacker… Aus diesem Stoff sind Drehbücher gemacht aber nicht meine Vorstellung von einer Community!

Ich mochte FB noch nie sonderlich und stand dem ganzen immer Skeptisch gegenüber. Ich habe mich angemeldet, weil man es leider für viele Dinge braucht. Viele Menschen gehen nur noch nach deinen Likes, machen alles für Klicks und jammern ständige über ihre Reichweite. Sie Fluten alles mit sinnlosem Mist und machen andere Runter die eine Konkurrenz darstellen. Das ist wohl allen bekannt und viele Tolleriren es einfach. Ich wünschte ich hätte eure Geduld…

 

Ich hatte nie ein Problem mit Reichweite, die Like sind mir Herzlich egal und ich habe neue Freunde über diese Seite gefunden! Das sind die Positiven Dinge die mich bisher dort dagehalten haben. Doch am Ende wurde mir die Entscheidung zu gehen abgenommen!

Ich wurde Gehackt! Wie eine Freundin vor mir, diese vererbte die Seuche an mich weiter und ich wohl leider an andere. Eine Art Netz-Tripper-Kettenbrief. Nicht nur das Facebook meine Daten selbst an JEDEN weiterverkauft, nein jetzt greifen auch noch Hacker meine Daten ab. Und was ist die Antwort von FB? Ich müsste vorsichtiger in der Wahl meiner Freunde sein und meinen Account besser schützen… Ich ändere jeden Fu Monat mein Passwort und nehme keine Fremde mehr als Freunde an… Nun fühle ich mich Mega-Schuldig, weil ich eventuell Freunde Infiziert habe und FB lässt mich im Stich. Super, so stelle ich mir einen Support vor, ach nein warte! FB hat nicht mal einen!


Das Fass ist nicht nur voll oder übergelaufen, es ist Geborsten!
Kinderporn, Nazis, komische Glaubenskrieger, Pornografie, alles das ist ok und keine Meldung wert. Und so ist mir FB die Mühe auch nicht mehr wert! Ich gehe und wem ein Klick auf meine Webseite zu viel Arbeit ist, dem weine ich auch keine Träne nach.

 

Ich werde jetzt Hasspredigerin, doch ich schreibe den Text Mega-Sauer! Ich wurde von Klickfaulen Menschen bedrängt dort zu bleiben, Freunde Lesen meinen Kram ja eh nicht. Das alles bin ich gerade so leid und kann auch einfach nicht mehr. Deswegen, in 14 Tagen ist FB weg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0