· 

Raabe News #3: Ich TIPeee total ab!

Magst du es zu Tipen? Dann werde doch Tipper und unterstütze mich und meine Kunst!

Was? Worum geht es hier bitte?

Ich verlasse Patreon zugunsten einer anderen Seite, diese heißt Tipeee und hat ihren Sitz in Frankreich. Tipeee hat eine komplett deutsche Oberfläche, Support, Beschreibung und Erklärbär-Videos. Gezahlt wird in €, der Content muss freigeschaltet werden und man kann sich mit Personalausweis zertifizieren! Zudem benutze ich Tipeee schon für meine Streams und Donations/Spenden. Ich kann hier alles mit einander Kombinieren und euch bessere Inhalte und Informationen liefern!

Was möchte ich mit Tipeee erreichen?

Mein Lebensunterhalt ist gesichert, mir geht es nicht schlecht und ich habe keine großen Ansprüche an mein Leben. Meine Bilder sind überall kostenlos zu sehen, so wie Videos und Streams. Ich arbeite aus Freude daran und freue mich, wenn anderen meine Werke gefallen. Doch ich habe auch Ziele und Träume, ich möchte meinen ersten Comic so gerne herausbringen, coole Produkte und Stuff drucken lassen und so viel mehr umsetzen und neues Material kaufen. Das kann ich nur mit deiner Unterstützung, das geht nun über Tipeee!

Was biete ich auf Tipeee?

Das erste Kapitel meines Comics ist für jeden zugänglich, ab dem 2 Kapitel veröffentliche ich die Seiten nur noch für Unterstützer auf Tipeee (ab 1€ im Monat), bis der Comic dann in gedruckter Form erscheint. Illustrationen, Streams und Videos sind für jeden auf meinen UNZÄHLIGEN Kanälen kostenlos einsehbar.

 

Jeden Monat erscheinen 2-4 Comicseiten

Wips, Skizzen und Entwürfe

Jeden Monat 1 Exklusive Tipeee-Illustration zum Webcomic

Meine Illustrationen und Wips siehst du hier zuerst!

Wunschmotive, Videos & Streams

Je nach gebuchtem Belohnungen weitere Inhalte

 

Yaoi & Hentai Inhalte als Sexy Belohnung! Es wird heiß und ich werde Rot! Ab LV 2

 

Gerade mit dem letzten Punkt möchte ich meinen neuen Account im Mai starten! Die harmlose Version bekommt jeder zu sehen, doch die Belohnung bekommen nur Tipper ab LV 2! (Bisher wurde dieser Aspekt echt von mir vernachlässigt!)

 

Ich hoffe du wirst ein Teil der Schar und unterstützt meine Werke. Dafür werde ich dir dort so viel Exklusive Inhalte bieten wie es mir möglich ist!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0