· 

Raabe News #4: Kurze Info: Mai!

Hallo kleine Raaben, eine kurze Info! Heute kommt keine neue Seite, da ich seit gut 1 Woche im Krankenhaus verschimmle und Montag eine OP habe.

Danach muss ich mich erholen. Die Illustrationen für diesen Monat so wie die Comicseiten kommen dann alle ende des Monats oder Anfang nächsten Monats. Diese Verspätung tut mir sehr leid, doch das war sowas von nicht geplant.

Was habe ich denn?

Ein Tumor wuchert an meiner Lunge und frisst sich dort fett und rund. Das Ganze geschieht schneller als Gedacht so das wir vermuten das es ein bösartiger Tumor ist. Krebs ist in meiner Familie weit verbreitet und es ist auch nicht das erste mal das ich aufgeschnitten werde. Bitte kommentiert diesen Beitrag nicht. Ich danke euch auch für die gedachte Anteilnahme und Genesungswünsche. Aus sowas möchte ich hier keine Aktivität generieren.

Denn ich werde zurückkommen und dann wie gewohnt hier weitermachen! Habt einen wundervollen Mai, seit zufrieden und genießt etwas die Sonne.

LG

Ann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0