· 

RAABE News #1 / Umbau

Es wurde aber auch mal wieder Zeit!

Fast eineinhalb Jahre ist es nun her, dass ich mich für eine Kombination aus rot und schwarz für mein Webseiten-Layout entschieden habe. Und seit gut einem Jahr begleitete mich immer ein Design, welches ich sehr geschätzt habe und auch heute noch tu. Doch es wurde Zeit für eine Veränderung. Das ich es überhaupt so lange ausgehalten habe, ist ein Wunder!


Ich wollte meine Stimmung aufhellen, etwas mehr Farbe in mein Leben lassen. Das habe ich mit dem Umbau auch ganz gut geschafft. Alle Slyder, Buttons und Projektbilder erstrahlen nun im neuen Design. Dazu konnte ich noch meine kleinen Raaben Illustrationen unterbringen und endlich alte Bilder austauschen.

Das ganze Webseiten-Design ist nun etwas breiter, bietet mehr Platz für Inhalte und lässt sich etwas besser organisieren/strukturieren.  In den kommenden Tagen werden auch noch die letzten Bereiche mit Leben gefüllt, dazu gehören die Empfehlungen, die Charakterdesigns und natürlich auch der Blog!



Wo wir gerade beim Blog sind, was passiert jetzt damit?

Die alten Banner und Informationen haben leider nicht mehr zum Design gepasst, daher ist alles Alte in die Tonne geflogen XD. Die neuen Beiträge werden kürzer und geben monatliche Updates zu YOUTUBE und TIPeee. So muss ich nicht alles einzeln auf Twitter oder Discord posten, sondern kann einfach den Blogbeitrag verlinken. Macht es für uns alle etwas einfacher XD.

Das war es auch erst einmal zum Status des Umbaus.

Ich hoffe das neue Design und die Elemente gefallen euch.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Texte&Grafiken: ©Copyright by AnnRaabe