· 

Monatsrückblick #1 (Mai) / TIPeee

Und was ist mit TIPeee?

Der erste Monatsrückblick oder sollte ich besser sagen Vorschau? Wir haben erst den 10.05.2019 und ich tippe hier den Text für Mai. Bin ich irre oder hat das einen Sinn? Das werde ich euch genau jetzt erzählen … zumindest versuche ich es. XD


Ich habe mir ein paar Tage frei genommen um am Skript meines Comics zu arbeiten und die letzten Änderungen an meiner Webseite vorzunehmen. Dabei bin ich allerdings auf ein paar Gravierende Fehler gestoßen und meine Unzufriedenheit ist over 9000 gestiegen! Alle genaueren Umstände kannst du in einem Separaten Blogeintrag lesen, welchen du hier findest:

Nun stecke ich mitten in einer unfreiwilligen aber notwendigen Umstrukturierung, welche mich den restlichen Monat wohl voll und ganz in Atem halten wird.


Was heißt das jetzt Konkret?

Ich lege ALLE Projekte bis auf REDISEVIL auf Eis! Diesen Monat arbeite ich komplett an Story, Layout, Planung und Koordination so wie an den ersten, neuen Seiten. Sobald ich 6 Seiten auf www.redisevil.de veröffentlicht habe geht es dann Exklusiv auf TIPeee weiter, wo ich nur noch diesen Comic fortführen werde, um das Geld für den Druck zusammen zu bekommen. Für Unterstützer werden extra Pakete angelegt, als Dankeschön, wenn es zum Druck kommt. Der Umbau von TIPeee wird ein paar Tage in Anspruch nehmen, da nicht nur der Text, sondern auch die Grafiken umgebaut werden müssen. Doch wenn es soweit ist freue ich mich unglaublich auf die kommende Arbeit und das Werk welches dabei entsteht!


Ich hoffe euch beim nächsten mal mehr Wips, Bilder und mehr zeigen zu können, doch ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen.

Vielen Dank für die bisherige, großartige Unterstützung und bleibt mir bitte gewogen. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Texte&Grafiken: ©Copyright by AnnRaabe