Über mich

Hinter Stiftgemacht stecke ich - Ann Raabe, 34 Jahre alt. Ich habe viele Jahre als Köchin gearbeitet, bin nach schwerer Krankheit dann aber zurück in die Heimat gezogen um mich Beruflich neu zu Orientiren. Seit 2016 veröffentliche ich nun Zeichnungen im Manga-Comic Stil hier auf meiner eigenen Webseite und im Web. Das Zeichnen habe ich mir selbst beigebracht und arbeite stetig an meinem Stil und meiner Bandbreite.

 

Mit meinen Geschichten möchte ich dich in eine andere Welt entführen und zum Nachdenken anregen. Die Zukunft und die möglichen Szenarien beleuchten. Meine Protagonisten bewegen sich meist im Bereich Gay-Romance, doch mische ich dieses Genre mit Fantasy und Sci-Fi/Endzeit Elementen. Ich habe einen Hang zu rothaarigen Hauptcharakteren, egal ob männlich oder weiblich. Antihelden, welche auf den ersten und zweiten Blick nicht unbedingt sympathisch wirken. Doch jeder von ihnen hat ein festes Ziel vor Augen, das er oder sie mit allen Mitteln erreichen will. Jeder Charakter bekommt einen kleinen Teil von mir, etwas Herzblut, eine Aufgabe und eine Bestimmung!



Hier entsteht ein Bereich nicht für mich. Bitte warten, es wird bereits gebaut!


Technisches

Programme:

-Clipstudio Paint EX

-Photoshop

-OBS & Streamlabs OBS

- DaVinci Resolve 14

 

Hardware:

-Wacom Cintiq 13hd
-Samsung 22 Zoll Zweitbildschierm
-Beexcellent Professional Deep Bass Kopfhörer (Headset)
-Superlux HD-681
-Mikro: Neewer NW-800 Pro
-Behringer UM2 U-Phoria 2x2 USB 2.0 Audio Interface+

UGREEN Mikrofonkabel XLR Stecker auf XLR Busche

-Logitech C920 HD Pro Webcam
-Gaming Laptop IntelCore i7 19Zoll / 16 GB Ram / Geforce GTX 960m

Veröffentlichung: Zeichnungen

 -Animexx Adventskalender 2017:

Cover-Bild
-Gastzeichnung 2018:

Unfinished Lines Skizzen-Artbook

Veröffentlichung: Literatur

 -FanFiktion 2018: Green Glow
-FanFiktion 2017: Frenemy
-FanFiktion 2017: Hochsommer

Meine Top 5

-Meine liebsten Filme (Real): Blade Runner, Equilibrium, Alien1, Marvel-Filme, Star Wars

-Meine Liebsten Filme (Anime): Gohst in the Shell, Vampire Hunter D, Blame!, Godzilla 1-3, Blue Submarine No.6

-Meine liebsten Serien (Real): Hannibal, Stargate Atlantis, Star Trek: Discovery, Doctor Woh, Sherlock

-Meine liebsten Serien (Anime): God Eater, Castlevania, Trolljäger, Voltron, Sword Art Online

-Meine liebsten Games (Alte): Secret of Mana, Lufia, Castlevania: Symphony of the Night, Final Fantasy 7, Legacy of Kain: Soul Reaver
-Meine liebsten Games (Neue): Teso & die Elder Scrolls-Reihe, God Eater, Monster Hunter World, My Time At Portia, ARK: Survival Evolved