Über mich

Hinter Stiftgemacht stecke ich - Ann Raabe, 34 Jahre alt. Ich bin eine stolze Katzenmama und gelernte Köchin. Durch meinen Beruf habe ich bereits in vielen großen Städten gearbeitet und gelebt. Das Schreiben von eigenen Geschichten habe ich während meiner Schulzeit begonnen, ich zeichnete die dazu gehörigen Charaktere und entdeckte neue, kreativere Welten. So zog es mich Ende 2016 zurück in die Heimat, um meine kreativeren Hobbys neu aufleben zu lassen. Mit dir zusammen entdecke ich eine vollkommen neue, digitale Welt, also, lasst uns Zeichnen!

Ich sehe mich selbst als Kunstfigur, die einen Teil ihres Lebens ins Internet verlagert. Dabei zeige ich das was mir gefällt. Ich möchte mich verbessern und lasse mich dabei nicht von Einschränkungen wie Motorik, Krankheit und Rechtschreibschwächen aufhalten,  die Kreativität gewinnt am Ende immer, das Leben Findet einen Weg und was weis ich XD ! ❤




Veröffentlichung: Literatur

 FanFiktion: Green Glow (Kylux)
FanFiktion: Frenemy (Kylux)
FanFiktion: Hochsommer (Mystrade)

Veröffentlichung: Zeichnungen

 Animexx Adventskalender 2017: Cover-Bild
Gastzeichnung: Unfinished Lines Skizzen-Artbook



Arbeitsmaterial

Programme:

-Clipstudio Paint EX
-Photoshop
-OBS

 

Hardware:

-Wacom Cintiq 13hd
-Samsung 22 Zoll Zweitbildschierm
-Gaming Laptop IntelCore i7 19Zoll
-16 GB Ram
-Geforce GTX 960m

Fandoms / Sucht

Alien 1 & 2 (Love Ripley)

Blade Runner (1982)

Trolljäger

Voltron

Castlevania(Anime)

Blame! (Anime)

Godzilla (Anime)

God Eater

Detroit: Become Human

StarWars 7 (weil Hux)

Dark Trek (Star Trek: Discovery)

Ich Spiele Aktuell

TESO ( The Elder Scrolls Online)

Black Desert Online

The Elder Scrolls V: Skyrim

RAFT

God Eater

Horizon Zero Dawn

Sword Art Online: Fatal Bullet

Starbound

ARK

Ever Oasis

Pokemon