Hinter „Stiftgemacht“ stecke ich - Ann Raabe, 33 Jahre alt. Ich bin eine stolze Katzenmama und gelernte Köchin. Durch meinen Beruf habe ich bereits in vielen großen Städten gearbeitet und gelebt. Das Schreiben von eigenen Geschichten habe ich während meiner Schulzeit begonnen, ich zeichnete die dazu gehörigen Charaktere und entdeckte neue, kreativere Welten. So zog es mich Ende 2016 zurück in die Heimat, um meine kreativeren Hobbys neu aufleben zu lassen. Mit dir zusammen entdecke ich eine vollkommen neue, digitale Welt, also, lasst uns Zeichnen!

Ich sehe mich selbst als Kunstfigur, die einen Teil ihres Lebens ins Internet verlagert. Dabei zeige ich das was mir gefällt. Ich möchte mich verbessern und lasse mich dabei nicht von Einschränkungen wie Motorik und Rechtschreibschwächen aufhalten,  die Kreativität gewinnt am Ende immer ! ❤


Veröffentlichungen: Literatur

FanFiktion: Green Glow (Kylux)

FanFiktion: Frenemy (Kylux)

FanFiktion: Hochsommer (Mystrade)

Veröffentlichungen: Zeichnungen
Animexx Adventskalender 2017: Cover-Bild

Gastzeichnung: Unfinished Lines Skizzen-Artbook

 

Termine

> CCON|COMIC CON GERMANY 30.6 - 1.7 in Stuttgart.


❤ GAMES!

Starbound
God Eater 1 & 2
Monster Super Legends

Castlevania: Symphony of the Night

Pokemon X-Y

Gungrave 1 & 2

Wild Arms 1 - 4

Stwar Wars TOR

❤ ANIMES & MANGA!

Godzilla
God Eater

Vampire Hunter D

Castlevania

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Voltron

BLAME!

Fate / Stay Kight

Ghost in the Shell

❤ FILME & SERIEN!

Star Wars

EX Machina

Zoomania

Valerian

Marvel

Star Trek: Into Darkness

Trolljäger

American Gods