Momentan bin ich nicht zuverlässig, weil ich noch Krank bin und... Sommer! Also nehme ich erst ab Anfang Herbst wider Aufträge an!

Auftragsarbeiten

Du suchst eine Zeichnerin für dein Projekt, willst deinen YouTube oder Twitch-Kanal aufwerten oder Freunden ein Bild schenken? Hier ist die grafische Lösung für dein Problem! Beispiele findest du unter: Portfolio

Kontaktaufnahme

NoGOS

Ich zeichne keine Fanarts an denen ich oder du keine Lizenzen haben. Kein Dragonball-Emote, kein Naruto-Lesezeichen, kein Starwars-Poster. Zudem zeichne ich kein Shota, Lolicon, Gewalt, Gore, Rape oder sonstigen Müll!





Zahlungsarten

Momentan akzeptiere ich nur Zahlungen via PayPal. Aufgrund von Käufer und Verkäuferschutz so wie meiner privaten Faulheit in Umgang mit meinem Bankkonto.

Lizenzen/Nutzungsrecht

Privates Nutzungsrecht: ist nichts anderes vereinbart, räume ich bei meinen Arbeiten ein Privates Nutzungsrecht ein. Als Geschenk, als Sammlungsgegenstand in einer Mappe oder als Poster an der Wand. Das Ausstellen auf Seiten wie Facebook, Blogs und Webseiten ist vorher mit mir abzuklären. Mein Name/Signatur darf niemals entfernt werden!

 

Kommerzielles Nutzungsrecht: ist der Auftrag für ein Kommerziell genutztes Projekt gedacht, so entfallen Lizenzgebühren. Je nach Nutzung variieren diese Kosten stark. Darunter fällt alles womit geworben wird und Einnahmen erzielt werden. Cover, Werbeillustrationen und so weiter. Ich räume NIEMALS das ausschließliche Nutzungsrecht an meinen Werken ein! Ich behalte mir vor die Bilder auf meiner Webseite in meinem Portfolio zu zeigen!

 

Generell gilt, meine Bildsignatur darf nicht entfernt werden und mein Name muss in den Bildbeschreibungen genannt werden. Zuwiderhandlung führt eine Strafanzeige nach sich.

Versand

Ich versende keine Drucke, Rechnungen und Lizenzen per Post, sondern digitale Arbeiten per Mail und DropboxLink! So entstehen keine Lieferkosten oder Verpackungsmüll.