AnnRAABE ©2018 / Charakterdesign 1 / Bdanén Healy (Red)

Charakter Informationen

Projekt: Red is Evil (und RPG Chara)

Spitzname: Red

Größe: 180 cm

Gewischt: 72 kg

Alter: 23 Jahr

Geburtsdatum: 12.05

Beruf: Noch geheim

 

Hobbys: Kochen, neue Technologien, Kampfsport, Schusswaffen (hat eine Sammlung), Implantat Technik, Strategiespiele, Börsenhandel, Krimis

Stärken: Intelligent, konzentriert, zielstrebige, selbstbewusst, gerissen, vorausplanend, spendabel wenn er an etwas glaubt, recht Loyal,trau, unberechenbar

Schwächen: Workaholic, gefühlskalt, manchmal wortkarg, oft wütend mit ausrastern, gewaltbereit, skrupellos, rachsüchtige, sadistisch, Psychopatische-Züge (nur Züge O_Ô ?), angsteinflößend, unberechenbar


Charakter & Verhalten: Red ist Raucher (teilt sich oft eine Zigarette mit Dohle). Über seine Herkunft und sein altes Leben redet er nie. Woher er sein Geld hat weiß keiner, doch er leistet sich eine recht große Wohnung im Gang-Viertel. Dazu kommt sein exotisches und skurriles Hobby zu Kochen. Als er sich der Gang anschloss wurde Red binnen eines halben Jahres die rechte Hand von Fox. Dieser schätzt die akkurate, skrupellose Art von Red und wie dieser mit Problemen umgeht. Red redet nicht lange, er handelt und scheut auch nicht davor Gewalt anzuwenden. Er hat ein offenes Ohr für Probleme, bemüht sich um Lösungen und ist Loyal. Was in diesem Mann wirklich vor sich geht lässt er keinen wissen.

  • Gang: Evil Red
  • Gangzeichen: Ein roter Fuchskopf, jedes Mitglied hat dieses Zeichen, oft auch Tätowiert (Red hat das Zeichen nur auf der Jacke)
  • Anführer: Ian Fuchs / Genannt: Fox
  • Status: Rechte Hand von Fox, sogesehen der Vollstrecker

Partner: Dohle

Red war nie besonders an anderen Menschen interessiert. Zuneigung verspürte er nur selten und seine sadistischen Züge schreckten viele ab. Das änderte sich als er mit 21 Jahren auf den 4 Jahre jüngeren Dohle traf. Der halb tote junge Mann weckte einen Beschützerinstinkt in Red und Besitzansprüche machten sich in ihm breit als er den Jungen aufpäppelte. Was Red einmal besitzt gibt er nicht mehr zurück!

Texte & Grafiken: © Copyright by Ann Raabe