Projekt: Red is Evil (und RPG Chara)

Spitzname: Dohle

Größe: 178 cm

Gewischt: 70 kg

Alter: 18 Jahr

Geburtsdatum: 19.11

Beruf: Gangmitglied

Hobbys: Kartenspiele, alte Filme und Serien, Karaoke, Wetten und Glücksspiel, Technik, Essen, kleine Tricks lernen

Stärken: Einfühlsam, intuitiv, redegewandt, hat einen guten Geschmackssinn (mag was Red kocht), ist geschickt mit dem Messer, hat eine beruhigende Wirkung auf sein Umfeld, heimlich und fast unsichtbar im Schatten.

Schwächen: Sensibel, oft depressiv, pragmatisch, unsicher, selbstzerstörerische Tendenzen, macht sich von anderen abhängig.


Charakter & Verhalten:  Raucher (teilt sich oft eine Zigarette mit Red). Dohle ist ein geselliger Mensch der die Gruppe oder zumindest einen Menschen braucht. Dann ist er sehr hilfsbereit und fürsorglich, er braucht immer etwas zu tun und hält die Gruppe zusammen. Er ist dann lebensfroh, aufgeweckt und mag es Spaß zu haben. Das ändert sich schlagartige, wenn er sich alleine und verlassen fühlt. Er neigt zu Depressionen und ist oft selbstmordgefährdet. Er schwankt zwischen diesen Extremen die sein Wesen ausmachen. Immer am Abgrund! Ihm fehlt der Halt im Leben, wenn er diesen hat ist er Loyal bis in den Tod!

  • Gang: Green Raven
  • Gangzeichen: Ein grüner Tribal-Rabe, viele Mitglieder haben dieses Zeichen tätowiert, Dohle bevorzugt aber ein grünes federartiges Tribal auf beiden Armen
  • Anführer: Nolan Riff / Genannt Ravel
  • Status: Diplomat / Späher

Partner: Red

Red ist eine starke, männliche Figur für ihn. Ein Vaterersatz und Leitbild. Dohle macht sich von ihm abhängig und liebt ihn heiß und innig. Er schuldet dem Mann sein Leben und schenkt es ihm daher. Er glaubt an Reds Ziele und will ihn unterstützen. Dohle braucht Red um einen Sinn in seinem Leben zu haben. Dafür nimmt er alles in Kauf und insgeheim liebt er die Gemeinheiten und Neigungen seines Herren und Besitzers!

Texte & Grafiken: © Copyright by Ann Raabe