AnnRAABE ©2017 / Original / Charakterdesign 1 / Brandén

Charakter Informationen

Projekt: Noch unbekannt

Beruf: Kopfgeldjägerin

Hobbys: An ihrem Raumschiff herum schrauben, Waffen sammeln, abhängen und Musik hören, Geld horten, Abenteuer und Herausforderungen bestehen

Stärken:  Agil, schnelle Auffassungsgabe, emphatisch, stärker als sie aussieht, kann gut unter Druck arbeiten, kreativ, selbstbewusst, zielstrebige, sie ist kein Mensch!

Schwächen: Launisch, meist schlecht drauf, auf ihren Vorteil bedacht, berechnend, verfolgt ihr Ziel bis zum Schluss, gibt nicht gerne nach oder auf, sie ist kein Mensch!

 

Charakter & Verhalten: Ehresst oder auch (Teh´ress´trell) mit vollem Namen ist eine Kopfgeldjägerin die alles dafür tut besser zu werden. Sie kann sich gut in andere hineinversetzen, nutzt das aber für ihren Vorteil und ist niemand bei dem man sich ausheulen sollte. Sie hortet jede menge Geld, verrät aber niemandem wofür oder gar wo es versteckt ist. Denn einzige Luxus stellt ihr Schiff da, auf welches sie gut aufpasst. Zu anderen ist sie schroff geht aber mit Seelenverwandten Freundschaften ein. Auf ihrem Weg besser zu werden fand sie immer mehr über Wächtersteine heraus und beschaffte sich einen davon, mit der darin verborgenen Kraft will sie ihre Ziele erreichen.

Status: Ledig


Custos Chimära: Ehresst ist die Besitzerin des Wächtersteins von Serchi. Somit gehören die Beiden Charaktere irgendwie zusammen. Serchi gehört meiner OPEN SPEZIES an, zudem ist er ein Hauptcharakter in einem geplanten Comic. Die Zeichnung auf Ehresst Körper ist das Mal des Steins und weist sie als die Trägerin aus.

Texte & Grafiken: © Copyright by Ann Raabe