AnnRAABE ©2017 / Original / Charakterdesign 1 / Brandén

Charakter Informationen

Projekt: Custos Chimära

Beruf: Wächter, Handwerker

Hobbys: Steine Sammeln und schmuck daraus herstellen, rumliegen und dösen, Gifte brauen, jagen und das erlegte schmackhaft zubereiten, Körper und Klauen-pflege!!!

Stärken: Flexibel, beweglich, giftig, futtert fast alles, starker Kämpfer, unerschrocken, unbeugsam, stur, kann auch mal unter der Decke abhängen

Schwächen: mag kein helles Licht, trocknet schnell aus, sieht abschreckend aus, ist sehr stur, fühlt sich schnell bedroht oder angegriffen

 

Charakter & Verhalten: Serchi ist eine Wächter Schimäre und für den Schutz eines bestimmten Gegenstandes zuständig. Er lebt gerne unterirdisch, wo es schön dunkel ist und es Wasser gibt. Er ist stolz, unerschrocken und mehr als Stur. Er beschützt seinen Gegenstand mit allem was er hat und was er kann. Seien es Waffen, Magie oder starkes Gift. Gegenüber fremden ist er zuerst vorsichtig, schließt bestimmte Wesen und Menschen dann aber schnell ins Herz und ist ein guter und loyaler Freund. Er neigt bei Freunden zu einem ausgelassenen und manchmal anzüglichem Verhalten. Er schätzt schöne Dinge und möchte diese gerne besitzen, darunter zählen auch Personen, egal welches Geschlecht diese haben.

Status: Ledig und auf der Suche


Custos Chimära: Serchi gehört meiner OPEN SPEZIES an, zudem ist er ein Hauptcharakter in einem geplanten Comic. Zu ihm gehört somit ein zweiter Charakter: Ehresst. Serchi beschützt einen Wächterstein an den er gebunden ist. Dieser Stein kann einer Person die Kraft von Serchi verleihen so wie einige seiner körperlichen die magischen Fähigkeiten.

Texte & Grafiken: © Copyright by Ann Raabe