Aufgaben

Dein Wächter ist nun gezeichnet/geschrieben und sehnt sich nach Aufgaben und Bestimmung! Hier findest du Aufgaben die du zeichnerisch lösen kannst und somit Punkte sammelst um weitere Aufgaben freizuschalten und neue Wege einzuschlagen. Also dann, auf in das Abenteuer!


Aufgabe als Ei

Aufgabe 1: Zeichne dein Ei und die Kristallader, wo ist dein Ei Zuhause? Zeig uns die Umgebung, das Nest oder wo auch immer es sich entwickelt. Belohnung: 5 EXP

Alternativ: eine minimal 1000 Worte als Romanstil.


Aufgaben als Larve

Aufgabe 2: Deine Larve ist geschlüpft, Gratulation! Zeichne wie sich deine Larve mit dem Wächterstein verbindet. Belohnung: 5 EXPAlternativ: eine minimal 1000 Worte als Romanstil.

 

Aufgabe 3: Deine Larve ist nun bereit zu wachsen, dazu muss sie essen. Male deine kleine Larve im Speck... ich meine beim essen. Mit was stopft sie sich am liebsten voll? Belohnung: 5 EXPAlternativ: eine minimal 1000 Worte als Romanstil.

 

Aufgabe 4: Deine Larve ist Satt und erkundet nun ihre Umwelt. Male deine Larve bei ihrem ersten großen Abenteuer. Was erlebt Sie? Entdeckt sie einen kleinen Schatz? Stolpert sie über einen bedrohlichen Feind (ein kleines Tier)? Stellt sich ihr ein Hindernis in den Weg (ein Bach oder ein kleiner Spalt im Boden)? Belohnung: 10 EXPAlternativ: eine minimal 1500 Worte als Romanstil.

 

Aufgabe 5: Was für ein aufregender Start ins neue Leben. Sicher ist deine Larve nun vollkommen erschöpft. Gönne ihr etwas Ruhe und male sie beim Schlafen an einem ruhigen, sicheren Ort. Wo wird deine Larve schlafen? Belohnung: 10 EXPAlternativ: eine minimal 1500 Worte als Romanstil.

Aufgaben als Chibi

Aufgabe 6: Gratulation, deine Larve ist im Schlaf gewachsen! Nun hast du einen Chibi (alternativ eine kindliche Version). Beim erwachen entdeckt dein Chibi seine neue Gestalt. Zeichne wie er sich freut, wundert, erschreckt oder was dir noch dazu einfällt. Belohnung: 10 EXPAlternativ: eine minimal 1500 Worte als Romanstil.

 

Aufgabe 7: Dein Chibi strotzt nun vor Kraft! Er hat Lust die Welt rund um seinen Stein zu erkunden und Abenteuer zu erleben. Welches Abenteuer erlebt dein Chibi? Was entdeckt er alles neues? Belohnung: 15 EXPAlternativ: eine minimal 2000 Worte als Romanstil.

 

Aufgabe 8: Dein Chibi kennt nun die Gegend und befasst sich lieber mit dem Stein. Er kann sich in diesen Zurückziehen, dort ist er zu Hause. Doch wie sieht sein Zuhause aus? Zeig deinem Chibi sein neues Reich! Belohnung: 15 EXPAlternativ: eine minimal 2000 Worte als Romanstil.

 

Aufgabe 9: Jetzt wo dein Chibi etwas Zeit für sich hat könnte er doch ein Hobby anfangen. Wofür interessiert sich dein kleiner denn? Kocht er gerne? Mag er Musik oder ist er sehr Sportlich? Fülle seine Freizeit und heiter ihn so etwas auf. Belohnung: 15 EXPAlternativ: eine minimal 2000 Worte als Romanstil.

 

Aufgabe 10: Jeder kleine Wächter muss lernen. Was und wie lernt dein Wächter? Liest er viel? Lernt er zu Kämpfen? Möchte er gerne zaubern lernen? Übt er Tricks und Täuschung? Belohnung: 20 EXPAlternativ: eine minimal 2500 Worte als Romanstil.



Wenn du alle Aufgaben erfüllt hast solltest du nun 110 EXP angesammelt haben. Dein Chibi ist nun bereit erwachsen zu werden und seine Rolle einzunehmen. Doch steht noch eine Entscheidung an! Wie soll dein Wächter seine Aufgabe erfüllen? Als ein Kämpfer der seine Heimat verteidigt? Als geschickte Giftmischerin? Als Zauberin oder als Trickster? Entscheide dich nun welchen Weg dein Charakter nehmen soll und gebe deine gesammelten EXP dafür aus. Beschreibung der Klassen: hier. Diese Rolle legst du schon bei der Charaktererstellung fest!

Kämpfer

Magier

Trickster

Alchemist



Erste Aufgaben als Wächter

Aufgabe 11: Gratulation, dein Wächter ist nun voll entwickelt und hat eine Klasse bekommen. Zeige ihn uns in voller Pracht wie er seine Fähigkeit das erste mal benutzt! Belohnung: 25 EXPAlternativ: eine minimal 2500 Worte als Romanstil.

 

Aufgabe 12: Es ist nun an der Zeit das dein Wächter seine Aufgabe antritt. Was ist sein Lebensinhalt? Was soll er beschützen. Las ihn das erste mal auf seine Aufgabe stoßen. Wenn dein Wächter einen Packt eingeht zeichnest du diesen Moment. Belohnung: 25 EXPAlternativ: eine minimal 2500 Worte als Romanstil.

 

Aufgabe 13: Beleuchten wir nun den Gegenstand, Ort oder die Person etwas genauer. Wo oder mit wem wird dein Wächter nun sein Leben verbringen? Belohnung: 25 EXPAlternativ: eine minimal 2500 Worte als Romanstil.

 

Aufgabe 14: Wem oder was muss sich dein Wächter nun stellen? Sind es Grabräuber? Diebe? Attentäter? Zeige die erste Begegnung seines Wächters mit dem Feind! Belohnung: 25 EXPAlternativ: eine minimal 2500 Worte als Romanstil.

 

Aufgabe 15: Nach der Schlacht ist vor der Schlacht. Dein Wächter muss sich vorbereiten, seine Ausrüstung überprüfen oder seine Wunden verbinden. Belohnung: 50 EXP Alternativ: eine minimal 3000 Worte als Romanstil.

Bald folgen weitere Aufgaben!


Texte&Grafiken: ©Copyright by AnnRaabe