Charaktergalerie

Hier findest du alle offiziellen Custos Chimära Charaktere, die erlangten EXP und ihre Zeichner.


Charakter: Nahil Onca

Zeichnerin: Ann Raabe (Charakter 1 weiblich)

Links: Twitch, Twitter, TIPeee, Discord

 

Bisher erspielte EXP: 0

Mit EXP erworbene Gegenstände: Keinen

 

Tiere: Harpie und  Jaguar

Klasse: Kämpferin
Waffen: 2 Schlagschilde (Faust & Wuchtwaffen)

Lebensraum: Nahil lieb dichte, warme, tropische Wälder mit Flüssen, vielen Beutetieren und alten Ruinen.

 

Fähigkeiten / Stärken: Fliegen, Klauen an Händen und Füßen, Sehr gute Augen, Kann sehr schwere >Beute< tragen.

 

Schwächen: Nahil kann zwar schwimmen, meidet das Wasser aber. Sie kann nicht weit laufen, die meidet Höhlen und hat Angst unter der Erde. Sie hat etwas gegen schwimmende Wächter.

 

Spielpartner erwünscht: Ja

Geplante Projekte mit diesem Charakter: Nein



Charakter: Serchi Antrum

Packtpartnerin: Ehresst Laurel

Zeichnerin: Ann Raabe (Charakter 2 männlich)

Links: Twitch, Twitter, TIPeee, Discord

 

Bisher erspielte EXP: 0

Mit EXP erworbene Gegenstände: Keinen

 

Tiere: Tausendfüßler und  Würgeschlange

Klasse: Trickster
Waffen: DoppelDolch

Lebensraum: Serchi mag es dunkel mit einer hohen Luftfeuchtigkeit. Er lebt am Boden in Wäldern, Feuchtgebieten und Höhlen.

 

Fähigkeiten / Stärken: Gift, Wärmesicht, leuchtet etwas im dunkeln, kann an rauen Oberlöschen hoch krabbeln

 

Schwächen: Lichtempfindlichkeit, hasst Sonneneinstrahlung und heiße Tage, er mag kein tiefes/kaltes Wasser, er hat etwas gegen Fliegende Wächter (Vögel/Fressfeinde).

 

Spielpartner erwünscht: Nein

Geplante Projekte mit diesem Charakter: Ja (Comicprojekt)

 



Design gezeichnet von Sanny Sanary
Design gezeichnet von Sanny Sanary

Charakter: Evah

Zeichnerin: Sanny Sanary (Charakter 1 weiblich)

Links: Website, Youtube, Twitch, Twitter

Tiere: Schneeeule, Fledermaus, Krokodil

Klasse: Magier / Heilerin

Waffe: Schildringe (dienen zum Schutz, Wirkt ihre Zauber mit den Händen)

Lebensraum: Evah liebt es sich in dunklen Höhlen aufzuhalten und zu schlafen/ sich auszruhen. Sie bewegt sich zwsichen Baumwipfeln in dichten Wäldern und genießt die Nacht.

 

Fähigkeiten/ Stärken: Flügel, besonders gutes Gehör, Besonders gute Augen für die Nacht, Starke Krallen zum Festhalten

 

Schwächen: Lichtempfindlichkeit, tiefes Wasser, Schutzlos auf Flachland am Tag, Besondere Klänge verwirren sie, sie fürchtet im Wasser lebende Wächter


Spielpartner erwünscht: Nein

Geplante Projekte mit diesem Charakter: Noch unklar!