Patreon / Webcomic

Exklusiv für Patreon

Bei Red is Evil handelt es sich um einen deutschsprachigen Comic/Manga den ich im Genre „Sci-Fi (mit Krimi Elementen) & Shonen-Ai“ angesiedelt habe. Der Comic und die dazu gehörigen Illustrationen sind teilweise ab 18+ Jahren!

Jeden 2. Montag erscheint eine neue Seite auf Patreon. Zusätzlich erscheint einmal im Monat eine neue Illustration zum Projekt, bei deren Motivauswahl alle Patrone mit entscheiden dürfen! Aber auch ich haben natürlich Rechnungen zu bezahlen, Familie, Job und deshalb oft nicht so viel Zeit für mein geliebtes Projekt wie ich gerne hätte. An dieser Stelle kommst du und Patreon ins Spiel!

Was bekommst du?
Der Prolog meines Comics ist für jeden zugänglich, auf Patreon, Animexx und hier.

Ab dem 1 Kapitel veröffentliche ich die Seiten nur noch auf Patrone!
❤Jeden 2. Montag eine neue Seite in Farbe!
❤Jeden Monat 1 Illustration zum Projekt (Mitbestimmungsrecht der Patrone)
❤Mit jedem höheren Level der Patrone erhöht sich die Anzahl der Illustrationen!
❤Bonus-packte ab LV 4 für Patrone!

 

So funktioniert Patreon:
Du kannst mir bereits mit einer kleinen Spende pro Monat unterstützen, schon ab 1$ pro Monat. Davon geht ein Teil an Patreon und ein Teil an mich. Du kannst deine monatlichen Spenden jederzeit beenden. Für Patreon brauchst du Paypal oder eine Kreditkarte. Und auch wenn du es kaum glauben magst, bereits 1$ im Monat macht einen großen Unterschied. Es ist eine kollektive Sache - auch wenn es wenig erscheint, auf lange Sicht hilft es mir enorm.